Verschenkekirche

Ort:

Pfarrkirche St. Martinus Hermeskeil

Mach mit!

Von St. Martin bis zum Nikolaustag wird wieder die Verschenke-Kirche in der Pfarrkirche St. Martinus Hermeskeil eingerichtet. Damit geben wir Gegenständen ein zweites Leben und setzen uns für mehr Nachhaltigkeit ein. Gleichzeitig wollen wir helfen, dass Wünsche zu Weihnachten unabhängig vom Einkommen in Erfüllung gehen können.

Gut erhaltene Kleidung, Spielsachen, Hausrat und funktionstüchtige Haushaltsgegenstände können ab dem 04.11.24 in der Kirche abgegeben werden. Sie werden dann vom 11.11.24 bis zum 06.12.24 in der Kirche ausgelegt und in haushaltsüblichen Mengen verschenkt. Jede und jeder ist eingeladen, zu schenken und sich beschenken zu lassen.

Wer für dieses Projekt seine/ihre Zeit verschenken will, kann gerne im Team mitarbeiten. Bitte dazu im Pfarrbüro Hermeskeil anmelden.